Reife- und Diplomprüfung 2012

Die Reifeprüfung 2011/2012 endete feierlich am Freitag, den 08.06.2012.

73 neue AbsolventInnen legten in den letzten Wochen die schriftlichen und mündlichen Prüfungen zur Reife- und Diplomprüfung ab. Unter dem Vorsitz von Frau HR Dir. Mag. Friederike Wieseneder wurden die Prüfungen abgenommen. Wir bedanken uns für den fairen Vorsitz. Für alle AbsolventInnen ist die Ablegung der Reife- und Diplomprüfung ein unvergessliches Erlebnis mit viel Spannung und Freude über das Erreichte. Viele Eltern waren sehr stolz auf Ihre Kinder und deren Leistungen. In ihrer Rede verglich unsere Vorsitzende das Ausscheiden als SchülerInnen aus der Schule mit dem Schlüpfen eines Kükens aus dem Ei. Endlich befreit von der schützenden Schale, kann man nun frohen Mutes in die Welt hinausgehen und sein Leben selbst in die Hand nehmen. 
Besonders freute uns die Anwesenheit von Landesrat Mag. Karl Wilfing, der allen AbsolventInnen gratulierte, besonders aber der neunhunderneunundneunzigsten Absolventin, dem eintausendsten Absolventen und dem eintausendundersten Absolventen. Mag. Stefan Hollaus vom Absolventenverband gratulierte ebenfalls. Auch die erste Absolventin der Schule, Frau Martha Hofmann, war anwesend und beglückwünschte die neuen AbsolventInnen.

1000er

v. l.: HR Dir Mag. Johann Zechner, Landesrat Mag. Karl Wilfing, Gregor Hirner, Lukas Hasieber, unser eintausendster Absolvent, Veronika Harm, Mag. Stefan Hollaus vom Absolventenverband und Frau Martha Hofmann, unsere erste Absolventin.

kath privatschulen Umweltzeichen klimaschutzpreis hum kb vignette klimabuendnis schule oekolog logo 18 09 15 open mind open doors logo

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren aus dem Unterstützungsverein der HLUW:

rh 2c 480 yspertal AGRANA blanko CMYK lms uniqa weitere sponsoren 03
LII Logo Europerl Logo RWA bmlfuw