Shania Reichhard

Schülervertretung

Shania Reichhard k

Wenn man etwas verändern will, muss man sich auch dafür einsetzten. Für mich ist es eine Ehre dies im heurigen Schuljahr als Teil der Schülervertretung für unsere Schulgemeinschaft tun zu dürfen.
Wenn wir unsere Welt verändern wollen, müssen wir zuerst uns selbst ändern. Somit bin ich dankbar, nicht mehr nur dabei zuzusehen, sondern auch die Möglichkeit bekommen zu haben, direkt mitwirken zu dürfen.
Doch einer alleine kann bekanntlich nicht so viel bewegen wie mehrere Menschen zusammen - in diesem Sinne freue ich mich schon auf ein erfolgreiches Miteinander für unsere Schulgemeinschaft!
 
 

Ich habe mich für diese Schule entschieden, weil ich davon überzeugt bin, dass gerade das praktische Arbeiten sehr wichtig ist. Man lernt das „gemeinsam Mitanpacken“. Die Schülervertretung endet nicht bei sechs Personen, jeder Schüler darf und soll sich in unsere Schulgemeinschaft miteinbringen. Ich freue mich sehr, die Schüler einer so besonderen Schule vertreten zu dürfen!

Normal 0 false 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE
kath privatschulen Umweltzeichen klimaschutzpreis hum kb vignette klimabuendnis schule oekolog logo 18 09 15 open mind open doors logo mint-guetesiegel RGB large

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren aus dem Unterstützungsverein der HLUW:

rh 2c 480 yspertal AGRANA blanko CMYK logo cafe co uniqa  
LII Logo Europerl Logo RWA bundesministerium nachhaltigkeit tourismus weiteresponsoren04