Markus Denk

Schulsprecher

denk markus

Markus Denk

Im Laufe meiner Ausbildung an der HLUW Yspertal merkte ich, wie gerne ich vor vielen Menschen rede und wie wichtig es ist, Verantwortung zu übernehmen. Seit meiner ersten Teilnahme am Redewettbewerb vor zwei Jahren merkte ich, dass ich durchaus in der Lage bin, mich gut vor mehreren Menschen zu präsentieren. Doch natürlich möchte ich auch etwas an unserer Schule erreichen, denn obwohl die HLUW einzigartig ist, gibt es auch bei uns noch Verbesserungspotenzial. Alleine kommt man jedoch nicht weit. Deshalb bin ich sehr froh, mit einem netten Team der SchülerInnenvertretung arbeiten zu dürfen.

kath privatschulen Umweltzeichen klimaschutzpreis hum kb vignette klimabuendnis schule oekolog logo 18 09 15 open mind open doors logo

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren aus dem Unterstützungsverein der HLUW:

rh 2c 480 yspertal AGRANA blanko CMYK lms uniqa weitere sponsoren 03
LII Logo Europerl Logo RWA bmlfuw