Anmeldung zum Schulbesuch

Die Anmeldung für den Schul- und Internatsbesuch ist jederzeit möglich. Mit der Vorlage des Original-Semesterzeugnisses bekommt die Anmeldung ihre Gültigkeit.
Benötigt werden ein ausgefüllter Anmeldebogen, Kopien von Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und Meldezettel und das Original-Semesterzeugnis.
Das Semesterzeugnis kann per Post an uns gesendet werden. Wichtig ist, dass Sie den Brief per EINSCHREIBEN aufgeben und zur eigenen Absicherung vorher eine Kopie anfertigen. Wir schicken Ihnen das Zeugnis umgehend wieder retour.
Sie können auch gerne persönlich vorbeikommen.
Bürozeiten in den Ferien:
Montag, 3.2.2020   von 8 bis 11 Uhr
Freitag, 7.2.2020   von 8 bis 11 Uhr
Bürozeiten nach den Ferien:
Montag bis Freitag   von 8 bis 15 Uhr

Die Anmeldefrist endet mit 21. Februar 2020. Die schriftliche Verständigung über die vorläufige Schulplatzzusage erfolgt bis Mitte/Ende März.


Ihr HLUW Team