Anmeldung zum Schulbesuch

Die Anmeldung für den Schul- und Internatsbesuch ist jederzeit möglich. Mit der Vorlage des Original-Semesterzeugnisses bekommt die Anmeldung ihre Gültigkeit.

Benötigt werden ein ausgefüllter Anmeldebogen, Kopien von Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis und Meldezettel und das Original-Semesterzeugnis.

Das Semesterzeugnis kann per Post an uns gesendet werden (coronabedingt bevorzugt). Wichtig ist, dass Sie den Brief per EINSCHREIBEN aufgeben und zur eigenen Absicherung vorher eine Kopie anfertigen. Wir schicken Ihnen das Zeugnis umgehend wieder retour.

Sie können auch persönlich vorbeikommen. (FFP2-Maske, Händedesinfektion beim Eingang und Eintragung in die Registrierungsliste, Abstand)

Bürozeiten in den Ferien:

Montag, 1.2.2021 von 8 bis 11 Uhr

Freitag, 5.2.2021 von 8 bis 11 Uhr

Bürozeiten nach den Ferien:

Montag bis Freitag von 8 bis 15 Uhr

Die Anmeldefrist endet mit 19. Februar 2021. Die schriftliche Verständigung über die vorläufige Schulplatzzusage erfolgt bis Mitte/Ende März.

Ihr HLUW Team


Diese Webseite benutzt Cookies und Google Analytics. Um diese Seite mit allen Funktionen nutzen zu können, stimmen Sie der Verwendung zu.